Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung mit Ibrahim Jacobi mit anschließendem Stammtisch

24. Oktober @ 20:00 - 23:00

Veranstaltung Navigation

Veranstalter : Kunstforum artes e.V.

Veranstaltung : Diving Deep

Kurzfilm von Ibrahim Jacobi

 Der Filmemacher Ibrahim Jacobi stellt seinen Kurzfilm Diving Deep vor und berichtet über die Arbeit an seinem neuen Werk Time Out, bei dem auch Alexander Bussmann und Annik Moermann von Artes mitgewirkt haben.

Leider kann ‚Time Out‘ auf Grund noch ausstehender Copyright-Verhandlungen noch nicht öffentlich gezeigt werden.

anschliessend: artes- Stammtisch

Datum: 24.10.2017

Ort : Haus der Jugend

Deutschherrenufer 12,

60594 Frankfurt am Main

Uhrzeit: 20.00 -23.00 Uhr

 

Diving Deep

 

Tobias, ein junger Mann in den Endzwanzigern, ist sehr abergläubisch. Seit seiner Kindheit ist er auf einen bestimmten Frauentyp fixiert, den er seit eh und jeh jagt. Als ihm eines Tages die Langersehnte ganz unerwartet über den Weg läuft, muss er auf schmerzhafte Weise Sein Idealbild komplett aufgeben. Doch das Leben ist immer für eine Überraschung gut.

 

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Jugend
Deutschherrenufer 12
Frankfurt am Main, Hessen 60594 Deutschland

Veranstalter

Artes e.V.
E-Mail:
info@artes-forum.org
Webseite:
www.artes-forum.org