News zu Start ART Performance

03.09

Am 3.September 2022 findet ein zweiter Einstiegsworkshop statt:

 

Interessierte bekommen einen Einblick in die Arbeitsmethoden der Coache. Am Start werden sein Jutta Gerstadt ( Coach Tanzperformance), Annick Moerman ( Coach Stimmbildung), Alexander Bussmann ( Coach Schauspiel) und Siggi Thiel ( Coach Film ).

 

Location: Cafe Anschluss, Hansaallee 150, 

60320 Frankfurt am Main

 

Zeit: 15 bis 19 Uhr

 

Hast du noch Fragen, ruf einfach an:

01726608163

Anmelden kannst du dich hier

03.07.22

Am 3.7.22  fand der Einstiegsworkshop von Start Art Performance in den Räumlichkeiten der Unitariergemeinde in Frankfurt am Main statt. Die zahlreich Erschienenen, die sich einen Eindruck vom Projekt Start ART Performance verschafften,  bekamen einen Einblick  in die Arbeitsmethoden der Coache in den Sparten Tanzperformance, Schauspiel ,Stimmbildung/ Gesang  und Film. Der Workshop war ein voller Erfolg! Man war beeindruckt von den spielerischen und abwechslungsreichen  Formen der Anleitung, die Spass gemacht hätten, ebenso vom gut harmonierenden, trefflich auf einander abgestimmten Coaching- Personal des Start ART Performance Team.

Insgesamt, so das Feedback einiger Teilnehmerinnen, hätte man eine Atmosphäre des Vertrauens erlebt, die es einem leicht gemacht hätte, sich zu öffnen.

 

Bis jetzt haben sich 12 Teilbehmerinnen für Start ART Performance angemeldet. Es sind noch einige wenige Plätze frei!

Du kannst dich anmelden, indem du auf folgenden Link klickst:

 

Es geht los am 10. September 2022 in der Saalbau Dornbusch, Eschersheimer Landstrasse 248  in  Frankfurt am Main

Beginn: 12 bis 18 Uhr