artes - Vorstand

Schatzmeister                  Alexander Bußmann

artes gibt mir als künstlerischer Leiter von artes e.V. die Möglichkeit mit KünstlerInnen aus unterschiedlichen Sparten und Kulturen zusammenzuarbeiten, eine Kommunity ins Leben zu rufen, die sich ständig weiterentwickelt von ihren Inhalten und ihrer Ästhetik. Ich bin für artes als Autor, Regisseur und Dramaturg tätig.

Mehr über mich könnt ihr unter Künstler erfahren.

Vorstandsvorsitzender         Eckard Gröninger

Mein künstlerischer Schwerpunkt ist die Theaterpädagogik. Da kann ich

mit Menschen an Themen künstlerisch arbeiten, die aus deren Lebenswelt kommen. Seit 2003 leite ich eine Theatergruppe mit Menschen mit Behinderung. Als langjähriges Mitglied seit 2008 sehe ich bei artes eine gute Möglichkeit mit ganz unterschiedlichen Darstellungsformen und Ästhetiken zu experimentieren. Mein Aufgabengebiet liegt bei der Projektentwicklung und –planung. 

Schriftführerin                        Vicky Jellouli

Mein Steckenpferd ist KünstlerInnen zu betreuen, zu konnecten und zu vernetzen und so mit dazubeizutragen, Kunstprojekte anzukurbeln. Deshalb fühl ich mich bei artes zuhause. Ich bin für die Bereiche Social Media und Networking verantwortlich. 

Stellvertretende Vorsizende  Marina Karpeleva

Ich bin zwar ausgebildete Dipl.- Ingenieurin, aber mich hat es schon immer gereizt, mit Menschen künstlerisch zusammenzuarbeiten. Mein Schwerpunkt liegt in der theaterpädagogischen Arbeit mit Senioren, mit denen ich Theaterstücke entwickle und einstudiere. Bei artes gefallen mir die vielfältigen, eigenwilligen, Nicht-Mainstream- Kunstformate. Ich bin zusammen mit Vicky Jellouli für den Bereich Social Media verantwortlich. 

Beisitzerin                               Mihir Öztüre

Ich bin Kunstliebhaberin und verfolge schon seit Jahren die für mich hochspannende künstlerische Arbeit vom Kunstforum artes. Ich kümmer mich um den Support der Promotion.